Rittergasse 2
73430 Aalen
Tel.: 07361/62321
Öffnungszeiten:
Mo - Sa   von: 10:00 Uhr
So            von: 14:00 Uhr
Immer: bis es nichts mehr gibt !


Das Café Wunderlich besteht seit 1981 in Aalen. Es ist ein Treffpunkt für Junge und Jungebliebene. Neben gepflegten Faßbieren und ausgewählten Weinen gibt es auch Cocktails und Longdrinks jeder Art.
Unsere Musik ist haupsächlich Blues und Jazz, aber auch Rock und Salsa werden gerne gehört.
Der Name unseres Cafés geht auf den Maler Paul Wunderlich zurück, dessen Werke (Repros selstverständlich) bis 1992 in unserem Gastraum zu bewundern waren. Da aber unter unseren Gästen viele bildende Künstler sind, hängen seit geraumer Zeit immer wieder Werke von unseren Gästen in unserem Etablissement.

Vielleicht trifft man sich ja einmal auf ein Gläschen hier. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.