Datum: 02.04.2007 16:15:41 Uhr - p54ACD07A.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Tom schrieb:
Sodom und Gomorrha!!!!!

 

Datum: 28.03.2007 07:01:59 Uhr - pr-13-new.emea.daimlerchrysler.com (Deutschland)
Konrad (info@wuerfelbrett.de) schrieb:
Wäre das nichts für euch ? Hallo, ein super Lokal habt ihr. Aber etwas wichtiges fehlt. Das Würfelbrett - Die Grundlage für Ihre Spiele Abende - Ein ideales Geschenk - Bringt Umsatz an jeder Theke - Das besondere Würfelgefühl - Ein Muss für gesellige Runden - Kein Bücken nach den Würfeln mehr Grüßle Konrad

 

Datum: 14.01.2007 23:36:56 Uhr - ulmg-590ee5e6.pool.einsundeins.de (Deutschland)
Skatclub schrieb:
Seid doch mal so nett und besorgt neue Skatkarten, Danke

 

Datum: 01.09.2006 10:46:30 Uhr - p57A50ABE.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
xxx (www@www.de) schrieb:
Fuck-you, Homie:-)

 

Datum: 27.08.2006 02:54:53 Uhr - p549DA79D.dip0.t-ipconnect.de (Wunderland)
Alice (jennyfer_braig@web.de) schrieb:
hallihallo ihrl ieben!!i wollt nur mal n\'bussi-gruß loswerd\'n,u.zwar an\'d wüstenbraut,Gabi!also:grüß dich!!schad,daß wir beim letzten besuch kein sitIN(-saufOUT)mehr schafften,leider vielzuWenigZeitZurZeit ;-( sodenn,i hoff beim nächsten ham\'mer mehr trefferglück,war doch immer so nett spaßig,net?!!halt d\'ohra steif!au no was an dieLiebeTanja:freu mich ganz arg für dich!!!wünsch dir nur das allerbeste,auf daß alles super läuft u.du glücklich wirst u.bist!!knutschdichfeucht!So,meinSommer GB beitrag!genugNun

 

Datum: 14.06.2006 00:31:08 Uhr - p549dacae.dip0.t-ipconnect.de (japan)
ling (tischtennisweltmeister2004@lingwan.jp) schrieb:
Ich habe meine Fiffa Weem Karte verlor. Kannich gucke in d:r Garasch? Wer is Peter? Bedienerin? Was des..

 

Datum: 06.06.2006 08:34:38 Uhr - (V.A.E)
Gabi (m_g_v@eim.ae) schrieb:
As-salamu alaikum erscht mol ... Nachdem mir Sigurd erzählt hat, dass Eddi extra für die Fußball-WM einen Beamer gekauft hat, krieg ich hier fast die Krise, weil ich nicht dabei sein kann (zumindest anfangs - seufz). Für mich bleibt nur zu hoffen, dass unsere Jungs die Vorrunde überstehen und bis ins Viertelfinale durchkommen. Am 30. könnt ich dann rechtzeitig da sein, um Euch mit meinen unqualifizierten Kommentaren zu nerven... Also Jenny und Anke, stellt schon mal den Jägi kalt und macht den "Wunderlichdauerthekensitzern" mal ein bischen Druck, dass die Seite hier nicht ganz einschläft und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. Viel Spaß dann ab Freitag! Man sieht sich im Wunderlich, liebe Grüße, Gabi.

 

Datum: 24.05.2006 14:09:36 Uhr - tca8e.t.pppool.de (Deutschland)
homie (www@www.de) schrieb:
ich glauben nicht dass den pete seinen hausverboten aufgehoben werden sollen.

 

Datum: 16.05.2006 14:12:44 Uhr - (Deutschland)
piet (pietkeitel) schrieb:
Ich glaube es ist höchsten Zeit das der Pete`s sein "hausverbot" aufgehoben wird!!

 

Datum: 11.04.2006 09:37:52 Uhr - (Deutschland)
jenny (jennyfer_braig@web.de) schrieb:
hallo ihr lieben...ich muss hier grad im bizz 3stunden rumhängen...ein ausflug meiner tollen ausbildungsstelle. schlaf die ganze zeit ein, weil der typ der den vortrag hält so langweilig ist!! dafür komm ich nacher mit meinen kollegen kurz nen cafe trinken!da freu ich mich drauf!!! bis später......eure bedienerin jenny

 

Datum: 12.02.2006 17:02:54 Uhr - dialin-212-144-006-042.pools.arcor-ip.net (Deutschland)
Chantall (sexychantall@web.de) schrieb:
Auuuuu mann, also hier passiert ja rein gar nichts mehr, wat'n los? In ein ordentliches Gästebuch gehören Beleidugungen, Meckereien, Diskussionen und von mir aus auch Liebesgeständnisse! Aber sooo? ts ts ts, was soll man sagen,...hat's den Wunderlichs etwa die Sprache verschlagen...?

 

Datum: 29.08.2005 19:37:23 Uhr - a194-109-242-112.adsl.xs4all.nl (Nederlands)
Joe Timo Flex (flex@stumpfes.de) schrieb:
aus Holland alles Liebe ans Clubheim - bis die tage dann - josef gruesst seine mutter -

 

Datum: 17.02.2005 11:14:14 Uhr - 210-54-127-184.dialup.xtra.co.nz (Deutschland)
Bine und Silke (sabinehenne@hotmail.com) schrieb:
Griass Gott Jetzt hemmr os doch tatsaechlich nachm halba Johr am schoensten Arsch dr Welt droffa. Und uber was hemmr gschwaetzt ? Ueber unsere Alkoholikerbekannschaften vom Wunderlich. Na semmr doch grad amol abissale wehmuetig worra und hen denkt mir schiggat mol a baar nette woertla an Eich. Und genau des warad se jetzt scho, weil mr no was bessrs zom do hen. Machhads guad - man trifft sich im Wunderlich Liebe Griassla von de zwoi Guade von de Marlboroughsounds aus NZ.

 

Datum: 02.02.2005 01:57:48 Uhr - 210-54-127-240.dialup.xtra.co.nz (Neuseeland)
Silke (arnold-silke@web.de) schrieb:
Hallo Joe Dein Bier ist am anderen Ende der Welt angekommen und bereits in den ewigen Jagdgruenden abgesickert. Herzlichen Dank. Auch fuer alle anderen Briefe und Paeckchen Habe meine Endstation erreicht und verweile noch ein bischen bis das Wetter besser wird in Germany. Man trifft sich im Wunderlich. Greetings Silke

 

Datum: 19.12.2004 02:39:22 Uhr - xdsl-84-44-148-148.netcologne.de (Deutschland)
lui (lucky-luciano@webv.ed) schrieb:
wow schon lange nicht mehr reingeschaut hier ... lustig pete ... sonst an euch aaleneR geht es euch gut . ??!??hä ja weinachten , liegt schon schnee? tanja falst noch die seite vor weinachten siehst , frohe weinachten falls ich dich net sehe... also bis denne ist echt nix los hier ...

 

Datum: 10.11.2004 13:27:06 Uhr - newton39.f2.fhtw-berlin.de (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Hola!Will mich bei den lieben Anrufern vom vergangenen Montag bedanken!!! :) Überraschung gelungen! Hab mich sehr gefreut! Auf bald, ... Tanja

 

Datum: 28.05.2004 13:39:47 Uhr - dialin-145-254-250-198.arcor-ip.net (Deutschland)
jenny (jenny_braigqweb.de) schrieb:
liebe grüße an alle,die zu weit weg sind um ab und an mal bei uns reinzuschauen!!!(diona,luigi...etc.)mensch chefe, die seite wird immer cooler!schon lange nich mehr reingekuckt. knutsch bis denndann.jennysen

 

Datum: 25.02.2004 18:47:08 Uhr - sgt2-t3-2.mcbone.net (Deutschland)
Petra (nikopet@gmx.de) schrieb:
Christian da bin ich ganz Deiner Meinung! War schon viel zu lange nicht mehr dort - das muss sich ändern. (Diana: Suuper!! Freut mich für Dich!)

 

Datum: 07.02.2004 15:53:04 Uhr - pd9e04f8d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Christian Kohlhammer (Christian.Kohlhammer@gmx.de) schrieb:
Ich finde das Wunderlich sehr schön und die Bedienungen sehr nett, vor allem Joe. Do wa Dudu.

 

Datum: 30.01.2004 11:08:02 Uhr - thoth193052.ihk.de (Deutschland)
Hottetoomuch (horstkoe@hotmail.com) schrieb:
Hey Leute! bin das erste mal auf der recht wunderlichen Seite! Kompliment an den Webmaster, gute Arbeit. Gruß aus HNX PS: man trifft sich im Wunderlich

 

Datum: 10.01.2004 17:53:39 Uhr - bln2-t4-2.mcbone.net (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Hi Anjalein, was machst Du denn in Zürrrrie??? Ruf gefälligst mal durch und kläre mich auf!!!

 

Datum: 10.01.2004 16:13:10 Uhr - (Deutschland)
Anja (anja@cafe-wunderlich.de) schrieb:
Sende allen Wulis liebe Grüsse aus Zürich & hoffe, Euch geht`s genauso gut wie mir! Bis bald!

 

Datum: 07.01.2004 17:28:46 Uhr - centrovc.vcl.cyt.cu (Deutschland)
eddy und matsch (webmaster2) schrieb:
desde santa clara hallo alle zuhause gebliebenen viele gruesse aus santa clara cuba vom ort des che s

 

Datum: 26.12.2003 20:48:45 Uhr - xdsl-213-196-253-175.netcologne.de (Deutschland)
qeg (er@wef) schrieb:
alles gute zum neujahr

 

Datum: 24.12.2003 17:51:07 Uhr - pd9e6519f.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Christian (Christian.Kohlhammer@gmx.de) schrieb:
Sehr schöne Seite

 

Datum: 17.12.2003 10:55:18 Uhr - wwwproxy-2.sns-felb.debis.de (Deutschland)
Matsch (webmaster@cafe-wunderlich.de) schrieb:
Hallo Alex, Wasseralfingen liegt doch nördlich von Aalen, was willst Du mehr? Oder willst Du etwa Fernsehbier trinken (würg)?

 

Datum: 15.12.2003 20:34:40 Uhr - p3e9e1b44.dip.t-dialin.net (Deutschland)
alex (al.73@gmx.de) schrieb:
Hm,Gästebuch im Internet,ganz nett, aber da bin ich doch lieber physisch anwesend,ist ja doch `n bischen wenig los hier... trotzdem liebe grüsse an Alle. Fühl mich in keiner andern Kneipe so wohl, ja schon fast zuhause; und Glück gebracht hat´s mir auch schon! Währ allerdings schöner, wenns noch Bier aus´m Hohen Norden gäb... al.

 

Datum: 04.12.2003 22:56:49 Uhr - 50-110-67.leased.cust.tie.cl (Deutschland)
Hubi (hubipflueger@web.de) schrieb:
Hallo Ihr Wulis, Euch allen, schoene Gruesse aus Chile, echt toll hier. Mein persoenlicher Rat an Hentze: Nochmal im Wuli Kaffevorrat auffrischen, hier gibt´s fast nur Nescafe.

 

Datum: 29.11.2003 19:47:28 Uhr - kln2-t2-2.mcbone.net (Deutschland)
Diana+Tanja (dianavajda@yahoo.com) schrieb:
Tach Ihr Schnullies, was geht ab.... Verbringen grade supi Tage in Köln!Vorglühen sozusagen, Harharhar....als Vorbereitung auf legendären 27.Dezember im Jahre 2003, wenns wieder heisst "Kommt zusammen" auf ein Glas (oder mehrere...)!!!YEHAAAAA!!!!

 

Datum: 22.11.2003 16:07:21 Uhr - bln2-t4-2.mcbone.net (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Was'n hier los? Tote Hose oder was!

 

Datum: 28.10.2003 09:49:45 Uhr - bln2-t5-1.mcbone.net (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Habe gestern eines der tollsten Konzerte überhaupt erlebt. MOTHER TONGUE !!! Sollten sie irgendwo in Eurer nähe spielen, HINGEHEN !!!!!!!!!!

 

Datum: 09.10.2003 21:37:54 Uhr - p50915d32.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Herr und Frau Wolf (wolf-5@t-online.de) schrieb:
Hi Eddi, was lesen wir da, du hattest deinen runden jeburtstach. Äh, auch wenn´s reichlich spät ist: Alles Gute anchträglich. Wir kommen am Samstag vorbei. Für mich bitte ein gefülltes, konisch zulaufendes Glas!

 

Datum: 31.05.2003 17:53:38 Uhr - bln2-t5-1.mcbone.net (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Sag mal Harry, warst Du wieder betrunken als Du das geschrieben hast...Gruß, Tanja P.S. Wie geht's unserem Chanter ?

 

Datum: 23.05.2003 23:47:51 Uhr - dialin-212-144-133-145.arcor-ip.net (Deutschland)
harry (ha_simahler@web.de) schrieb:
Danke Luigi für deine Information ;und ich kann Dir und Allen anderen auch noch Etwas mitteilen : Morgen Abend ab ca. 21.00 Uhr "CHESTER ORANGE" IVE im WUNDERLICH kostenlos zu hören !!!!! Mit JOSH KOHN ; GEORGIOS POLICRONIADIS ; uVm . Wer keinr Lust auf Red Hot Chili ,Clapton Aastacia, usw. usw. !!unplugged !! hat , der kann nach dem Konzert trotzde noch auf einen Schluck vorbeikommen. Viele Grüße HARRY(mit RR+Y)

 

Datum: 07.05.2003 11:33:42 Uhr - p5088fa03.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Walli (w.richtscheid@t-online.de) schrieb:
Hoffentlich war Hentze noch nicht da!

 

Datum: 28.04.2003 22:26:24 Uhr - p3ee3d82f.dip.t-dialin.net (Deutschland)
angela (Avanini@t-online.de) schrieb:
ich hab mich schon gewundert mein email adresse hab ich letztes mal falsch geschrieben so zu sagen ich hatte es geändert und vergessen und erst jetzt verstehe weshalb ich Tanjas Post nicht bekomme. Also Tanja; falls du hier rein schaust bitte ich um Verzeihung, die Adresse stimmt jetzt aber; also ich freue mich auf jeder Brief die ich bekommen kann, egal von wem. Viele viele Grüßen

 

Datum: 01.04.2003 07:24:31 Uhr - (Deutschland)
filo (filomenamoore@t-online.de) schrieb:
Liebe Leut, was meint Ihr hierzu? Cari saluti a tutti und an die frühere freitagnachtcrew... Vielleicht hilft's ja wirklich!? Für einen intelligenten Preiskrieg gegen die Erdölgesellschaften. Die Benzinpreise steigen und steigen, Sie möchten sicher auch, dass sie fallen! Dafür müssen wir gemeinsam und solidarisch handeln. Es wurde eine geniale Idee vorgeschlagen, weit sinnvoller als an einem bestimmten Tag kein Benzin zu kaufen, wie man es uns letztes Jahr im April oder Mai vorschlug. Die Erdölgesellschaften haben sich sicher eins ins Fäustchen gelacht über diese Aktion, weil sie wussten, dass wir uns, mit der systematischen Verweigerung Benzin zu kaufen, nicht lange selber schaden konnten. Diese Vorgehensweise war eher ein Problem für uns als für sie. Der folgende Vorschlag könnte sehr wirkungsvoll sein, wenn er konsequent durchgeführt wird. Machen Sie mit! Die Benzinpreise steigen täglich. Es ist an der Zeit, den Erdölgesellschaften zu zeigen, dass es die Käufer und nicht die Verkäufer sind, die den Markt kontrollieren. Wir, die Verbraucher, müssen handeln! Die einzige Möglichkeit den Benzinpreise zu drücken ist, den Geldbeutel der Erdölgesellschaften ins Vesir zu nehmen, allerdings ohne UNS dabei zu schaden. Da wir unsere Autos täglich brauchen, wir können nicht aufhören Benzin zu kaufen. Wir können den Benzinmarkt nur beeinflussen, wenn wir gemeinsam diesen Preiskrieg austragen. Hier unser Vorschlag: BIS ENDE 2003, KAUFEN SIE KEINEN TROPFEN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ERDÖLFIRMEN, NÄMLICH BEI SHELL UND ESSO (die sowieso jetzt nur noch eine Firma sind). Wenn diese Gesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie die Preise heruntersetzen. Und wenn diese Firmen ihre Preise heruntersetzen, müssen die anderen Benzinproduzenten das auch tun. Damit der Wirkung maximal ist, müssen Millionen von Shell- und Esso-Kunden an der Aktion teilnehmen. So können wir diese Leute erreichen: Diese Nachricht wurde an etwa dreißig Personen versendet. Wenn jeder Empfänger sie an zehn Bekannte schickt (30 X 10=300), wenn diese dann dasselbe machen (300 X 10=3000) und so weiter, dann haben wir in der siebten Generation bereits DREISSIG MILLIONEN Verbraucher erreicht! Sie brauchen nur - am besten gleich heute - diese Nachricht an zehn Personen weiterzugeben und diese Personen bitten das Gleiche zu tun. Das ist alles. Auf diese einfache Weise können in nur acht Tagen 300 Millionen Menschen erreicht werden! Zusammen können wir die Situation ändern! Wenn Sie daran glauben, geben Sie bitte diese Nachricht an Ihre Bekannten weiter. Selbst Leute, die kein Auto besitzen können diese Nachricht an ihre Freunde weitergeben.

 

Datum: 30.03.2003 12:30:38 Uhr - p5084fcd1.dip.t-dialin.net (Deutschland)
lui (lucky-luciano@web.de) schrieb:
hallo ihr schwäbischen quarktaschen na was giebs im hause wuli, neue bilder , ja dat stimmt 4100 leute und keiner schreibt wat ins gästebuch. braucht man auch nicht wen man sich fast jeden tag sieht. he(harryfahrdasautovor) vanini schreibt man mit einem n tanja , angela und der rest wo sowas liest, ich wünsch euch was ciao

 

Datum: 29.03.2003 21:35:49 Uhr - pd95623aa.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Angela Vanini (A.Vanini@t-online.de) schrieb:
Danke Har(r)i/y!Sehr einfühlsam von dir meine Bilder erwähnt zu haben, Wunderlich ist meine Heimat, Ich bin darin aufgewachsen der einzige Ort wo ich mich sicher fühle total irre, komisch und Sonderbar aber wahr wie öft habe ich diesem Ort verflucht und trotzdem bin immer noch da,; zu Hause Gruß an alle besonders für Tanja

 

Datum: 29.03.2003 19:09:00 Uhr - dialin-212-144-136-017.arcor-ip.net (Deutschland)
Hari (Ha_SiMahler@web.de) schrieb:
4100-und nochwas Besucher auf der Internetseite des Wuli und keiner schreibt etwas ins Gästebuch? Gibt´s nicht´s Neues? Ich weiß etwas: An den Wänden ist frische weisse Farbe und bunte Bilder von Angela Vannini!Harry (kann man auch so schreiben,gell Matsch)

 

Datum: 21.03.2003 20:20:01 Uhr - dialin-212-144-133-040.arcor-ip.net (Deutschland)
Hari (Ha_SiMahler@web.de) schrieb:
Für alle,die es interessiert: Hari Mahler hat jetzt auch eine E-mailadresse Viele Grüße an Tanja,die "zahlreichste Besucherin" der Wuliseite!Ich lass auf jeden Fall an diesem Ort wieder von mir hören.Für alle Anderen gilt natürlich ein recht herzliches "ond sonscht' wia god's?" Hari

 

Datum: 18.03.2003 08:12:49 Uhr - bln2-t8-1.mcbone.net (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Für kommenden Samstag, wenn es traditionell wieder heisst : "We're a happy family" und die inzwischen schon legendären "Los commandos" ihren liebevollen Tribute an die Ramones im Cafe Wunderlich abliefern, wünsche ich allen kleinen Judies, punkrockers und Ramonas viel viel Spaß...!!! Kann leider nicht bei Euch sein , werde mir aber meinen eigenen rockaway beach schaffen.. . Übrigens könnten die Einträge ins Gästebuch ruhig zahlreicher sein !!!Unserere italienische Basslegende natürlich ausgenommen..! So long...Tanja

 

Datum: 02.03.2003 01:20:20 Uhr - nrbg-d9b97f23.pool.mediaways.net (franken)
roland (robesi@t-online.de) schrieb:
hallo Lothar, deine homepage ist echt spitze; wenn ich mal in aalen bin und es sich zeitlich ergibt schau ich kurz im wunderlich vorbei - stichwort 'teufelsweib'- in diesem sinne viele grüsse von orlando

 

Datum: 13.02.2003 07:56:13 Uhr - bln2-t6-1.mcbone.net (Deutschland)
Tanja (tanjebergmann@yahoo.de) schrieb:
Hey Lui Was war das für eine glorreiche Nachricht...konte sie gar nicht öffnen...viel zu viel Byte! Und das gleich 4 mal.Schlägt sich da einer zu lange die Nächte um die Ohren und hat keine Ahnung was er da tut..?! Sei mir herzlich gegrüßt! Tanja

 

Datum: 07.02.2003 23:52:40 Uhr - p5084fa42.dip.t-dialin.net (Deutschland)
lui (lucky-luciano@web.de) schrieb:
================================================== === ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::: Hallo erst mal. Wie schauz aus mit der webcam, wartet ihr das die dinger nichts mehr wehrt sind und alt modisch oder was. Sagt mal am Pete er soll eine von seine zwei webcams vom marktplatz am bestens ans oder ins wuli stellen. das sind ja lehre versprechung ... mannomanno he... ........................................... .......... ====================================== ===============

 

Datum: 02.02.2003 10:33:42 Uhr - ffm2-t6-1.mcbone.net (Deutschland)
Jens (bille-jens@gmx.de) schrieb:
Hallo schuschammen! Es ist jetzt sage und schreibe 10 Jahre her, dass ich im Wunderlich Stammgast war und bedient habe! So was wie's Wunderlich hab ich nicht mehr gefunden, seit ich aus Aalen weggezogen bin. Grüsse an alle, die mich noch kennen vom Jens früher Wasseralfingen, jetzt Darmstadt

 

Datum: 28.01.2003 21:07:24 Uhr - pd9510ec8.dip.t-dialin.net (Deutschland)
LUI (lucky-luciano@web.de) schrieb:
HI TOBI. HIGGINS MACHT SICH GUT SOGAR SKLAVEN HABT IHR SCHON UND NE PLATTE ABER EINS HABT IHR NICHT AUF EURE HOMEPAGE EIN GÄSTEBUCH. WIR SPIELEN IM JULI BEI KUNZE AUF DEM BACK TO FUTURE FESTIVAL IN RIESA. DAS SOLLTET IHR AUCH IN EUREN TERMINKALENDER REINKRATZEN. ICH DRÜCK EUCH DIE FLOSSEN, P.S. GUGT MAL BEI (UNS) REIN CIAO...^!^!^!^!^!^!^

 

Datum: 25.01.2003 17:36:35 Uhr - pd957d212.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Tobi (Tobihiggins@web.de) schrieb:
Danke Chanteur für die Werbung. Liegt das daran, dass ihr eure Gage noch nicht bekommen habt? Fang jetzt mal an Werbung fürs Kneipenfestival zu machen: am 22.3. spielen die großartigen Hyperactives zusammen mit Loscommandos wieder zum Tanze auf. Notiert euch das alle gefälligst jetzt schon in euren Terminkalendern!!!! Grüße aus Clockriverchen, bis nächsten Freitag, da werden wir wieder SAUFEN!!!

 

Datum: 25.01.2003 08:43:31 Uhr - cw04.md1.srv.t-online.de (Deutschland)
Bälle (dito) schrieb:
Giganthor und seine Fremdwörter. Irgendwann fängt er noch mit mittlerem Ostgotisch an.

 

Datum: 22.01.2003 13:20:45 Uhr - (Deutschland)
Chanter (giganthor@hotmail.com) schrieb:
OUT NOW!!! The Higgins- 7" EP "Sad Boy". click on the cover for futher details.... and by the way: The release party was fuckin awesome!!! We were waiting for so long but... finally we got the debut record of this great streetpunk band from the south of germany. Incredible good songs! 5 Songs.

 

Datum: 06.01.2003 22:42:12 Uhr - p3e9c18c9.dip.t-dialin.net (Deutschland)
angela (A.Vanini@t-online.de) schrieb:
Hallo Leute, tja da bin ich jetzt auch dabei, wusste eben nicht das hier ein Gästebuch vorhanden ist so möchte ich für die Gäste hier einen liebevollen Gruß senden und meine Andresse natürlich auch, mal schauen was passiert ansonsten: Ich vermisse Tanja, Maria, Nickj, Moni und paar Leute noch die ich öfter gerne sehen würde.Dann mal ciao.

 

Datum: 01.01.2003 00:25:51 Uhr - akcf3-ggi.xtra.co.nz (Deutschland)
Hubi (hubipflueger@web.de) schrieb:
Hallo Ihr Wulis, Euch allen ein gutes neues Jahr und herzliche Urlaubsgruesse. Um es mit den Worten bestimmter Personen auszudruecken: mir gehts saugut.

Datum: 31.12.2002 13:29:44 Uhr - p62.246.158.43.dialo.tiscali.de (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Servus,gruitzi und hallooo Auch ich wünsche Euch allen natürlich ein grandioses Jahr 2003 !!! Die Woche war schön bei Euch...ach ja und Eddi..Hol Dir keinen Sonnenbrand !! Ciao......Tanja

 

Datum: 28.12.2002 13:40:11 Uhr - pd95101e9.dip.t-dialin.net (Deutschland)
lui (lucky-luciano@web.de) schrieb:
.....GUTEN RUTSCH AN EUCH WULIS.....

 

Datum: 24.12.2002 14:35:11 Uhr - p3e9c1896.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Anja (anja@cafe-wunderlich.de) schrieb:
Wünsch allen Wulis ein frohes Fest & freu mich auf Euer zahlreiches Erscheinen heut abend!!! Bis denn, Gruß, Anja

 

Datum: 19.12.2002 20:35:45 Uhr - a194-109-242-112.adsl.xs4all.nl (Deutschland)
Flex Timo Joe (flex@stumpfes.de) schrieb:
hallo belegschaft greatings aus amsterdam und ihr wisst ja kopf hoch und so bisbaldblablarhabarber und vielen dank an missl und jenny

 

Datum: 17.12.2002 16:29:23 Uhr - pd95108e3.dip.t-dialin.net (Deutschland)
iggi pop (na und@yahoo.com) schrieb:
alles gute zu weinachten...

 

Datum: 15.12.2002 14:38:19 Uhr - pd9e3f1e7.dip.t-dialin.net (Deutschland)
lui (lucky-luciano@web de) schrieb:
hi tanja sorry ich wuste nicht das du in berlin wohnst, wo soll ich das bitteschoen au wissen ,in aalen ,der einzige kontakt was ich habe ist die geste buch von wuli ,weist du ,sonst hätte ich dir SEHR SEHR gehrne eingeladen und aufgeladen in unser band bus. du bist aber au oft im wuli gäste buch wie ich , schreibt dir jemand? also mir wenig. vileicht können wir uns per e-mail verständigen, die anderen brauchen nichts wissen über unsere schweinereien bis bald ciaooo..

 

Datum: 15.12.2002 13:22:03 Uhr - shaft43-h1.dialo.tiscali.de (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Hey Luigi Du Sack, warst abrocken im Wild at Heart und ich, ...ich wusste nichts davon...na toll, gut gemacht..!! Das nächste mal würde ich gerne rechtzeitig informiert werden falls sich in der Bundeshauptstadt mal wieder Offenbarungen der Rockgeschichte auftun !!! Na ja , dann hald ein anderes mal. Wünsch Dir schöne Feiertage und weiterhin viel sex'n drugs'n rock'n roll !!!!! Big hug....Tanja

 

Datum: 14.12.2002 21:05:30 Uhr - pd9510c3d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
lui (lucky-luciano@web.de) schrieb:
serwus loitle ,fros fescht ond a guoter rutsch ins noi johr , achjo des johr ko i net komma na oole aber nekscht johr villeicht, dan mahets guot gelle. servus...

 

Datum: 05.12.2002 20:27:09 Uhr - shaft40-h27.dialo.tiscali.de (Deutschland)
glimsche (glimsche@web.de) schrieb:
Hoi Wuli, schee`s Griaßle von den Exilschwaben in Berlin. Wenn wer wissen will was die Schwaben in Berlin sonst so tun: www.SEDATED.de Und Mädels:Natürlich Bewerbung zum Rockchick nicht vergessen!! Greetings Glimsche

 

Datum: 19.11.2002 20:52:38 Uhr - (Deutschland)
DUMBELL ( lucky-luciano@web.de) schrieb:
hi leute die EUROpa tour klapt bestens belgien , spanien , frankreich , österreich supergeil und jugoland koatien kutina machen wir noch diese woche dan münchen berlin dresden hamburg, wer lust hat die beste rock and roll band deutschand zu sehen kommt nach münchen wurde mich freuen ....bis dann ... LUIGI

 

Datum: 09.11.2002 16:50:48 Uhr - shaft41-h95.dialo.tiscali.de (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Hallo Schnuckileins,.... An Alle , die ihr so nett an meinen Geburtstag gedacht habt, ganz viele herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön...!!Habe mich total über die Kärtchen gefreut und fand es sehr schmeichelhaft, dass Ihr die olle " Kreissäge" im fernen Berlin doch noch nicht ganz vergessen habt..! Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle unsere italienische Vollblutmuse, Angela Vanini, grüßen. Also dann , macht's mal gut ...so long...Tanja

 

Datum: 03.11.2002 18:58:08 Uhr - p5088eeed.dip.t-dialin.net (Deutschland)
flex (flex@stumpfes.de) schrieb:
Hallo Tanja was geht an Weihnachten kommste runta ey ? Gruss Flex

 

Datum: 31.10.2002 08:21:33 Uhr - shaft43-h218.dialo.tiscali.de (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Happy Halloween Schnuckis !!! Schaurige Grüße aus der Bundeshauptstadt... See you in hell..

 

Datum: 08.10.2002 12:01:09 Uhr - p509159e6.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Mena (filomenamoore@t-online.de) schrieb:
Hello Mamas and Papas, ich starte jetzt mit einer Wunderlich-Frühfördergruppe für Munchkins im Alter von 1-2 Jahren durch. Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr Lust dazu habt. Dank katholischer Vorfahren und natürlich "mafia connections" krieg ich einmal die Woche nen Raum im katholischen Kindi am Grauleshof. FREE OF CHARGE versteht sich!Erwartet halt keine Supermami- Bastelmonster-Aktionen, es wird eher ne vormittägliche AA-Prosecco-Diskussion wobei die Kinder nebenher lernen, mit dem anderen Wulis umzugehen. Ciao belli, freue mich auf Eure message!

 

Datum: 05.10.2002 18:36:40 Uhr - fra-tgn-oyy-vty49.as.wcom.net (Deutschland)
Tom (halvaisback@hotmail.com) schrieb:
Wünsche allen Pappnasen grußmächtig einen geilen Tag gehabt zu haben. Ich trink derweil ma nen CyberSchnaps. Äh, wo is eigentlich der Link zur Webcam? Und wer war hier eigentlich für die Musik verantwortlich? Sensationell!

 

Datum: 29.09.2002 00:36:38 Uhr - p5084f4f4.dip.t-dialin.net (Deutschland)
luigi (luiluciano@web.de) schrieb:
Hallo leute schreibt mir bitte die news aus OLE binn ja gar nicht mehr auf dem laufenden, mein handy ist weg der zweite dises jahr und die nummern auch. Die webcam geschichte hört sich gut an. Besucht mal die homepage www.dumbell.de für die, die ROCK'N-ROLL wurzeln in ihm und im ihr arsch steckt. COUNTRY-WESTEN- PUNK -ROCK'N AND ROLL. L.G.

 

Datum: 16.09.2002 21:47:48 Uhr - p5091523b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Oliver Hafner (Oliver.Hafner@t-online.de) schrieb:
Tolle Seite, bestelle schon mal eine Caipi vor. Bis zum nächsten Mal. Oli

 

Datum: 12.09.2002 20:18:10 Uhr - dialin-145-254-247-153.arcor-ip.net (Cuba)
Yanelys Gutierrez Lopez (Yanelys.Gutierrez@web.de) schrieb:
Hola Chicos y Chicas de Wunderlich , si quieren bailar y gozar los espero el sabado en el Cafe Wunderlich con una buena NOCHE LATINA, y no se olviden Wunderlich es lo mejor de lo mejor

Datum: 23.08.2002 08:28:39 Uhr - shaft41-h133.dialo.tiscali.de (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
Ja ja, Ihr Schnarchkappen...von wegen ,wir kommem ganz schnell nach Berlin und so..! War mir schon klar das das mit Euch nix wird!!Man könnte in Schwabens Metropole Aalen ja wilde, unglaubliche Geschichten verpassen...! (Manchmal sogar der Fall...uups) Gemeint ist natürlich das freundliche Thekenpersonal in weiblicher Form,nämlich Anja,Steffi u.Anke!! Also Ihr Schnuckis, ..schwingt endlich dir Hufe.. oder ruft mal an! So long, Tanja

 

Datum: 06.08.2002 16:18:14 Uhr - pd9510a73.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Pflanz (pflanz@netcologne.de) schrieb:
internetcafe wunderlich! ist ja herrlich: Hut-Alis magenspiegelung möchte ich auf keinen fall verpassen! Frage ans Fachpersonal: ginge das denn auch rektal? Wie auch immer ich freue mich schon ganz arg! Grüsse pflanz

 

Datum: 29.07.2002 22:54:18 Uhr - pd9562211.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Hr. Riedmüller (bernd.riedmueller@t-online.de) schrieb:
Falls `ne Webcam angeschafft wird, möcht` ich sie als erstes benutzen dürfen. Dazu stelle ich mir Folgendes vor: Ich werde sonntagfrüh Anja im Vierfüßlerstand auf der Theke des Cafe Wunderlich rektoskopieren und der vernetzten Welt Anteil daran nehmen lassen. Später werde ich mit dem gleichen Endoskop eine Blasenspiegelung bei S.K. Hentze durchführen, welches dann in einer Magenspiegelung von Erwin Seitz (Hut-Ali) seinen Gipfel und Abschluß finden wird.

 

Datum: 29.07.2002 16:15:05 Uhr - mshgw-x01.msh.de (Deutschland)
ansgar (ansgarkoenig@aol.com) schrieb:
also ich plädiere hiermit für eine demokratische abstimmung in sachen webcam wie mit gege abgesprochen (inclusive warnsirene). als kompromiss könnte man je erst nach mitternacht einschalten. grüße ansgar

 

Datum: 29.07.2002 01:14:24 Uhr - pd901011e.dip.t-dialin.net (Deutschland)
charly kaufmehl (privat@charlyk.de) schrieb:
hallo anja so wüst kann doch keiner aussehen dass du so gegen eine webcam bist oder?????

 

Datum: 29.07.2002 01:09:45 Uhr - pd901011e.dip.t-dialin.net (Deutschland)
charly kaufmehl (privat@charlyk.de) schrieb:
sollte ich demnächst mal in aalen vorbei komme so werd ich einkeheren und hoffe doch auch einen von euch zu treffen.

 

Datum: 27.07.2002 13:30:20 Uhr - pd95246e4.dip.t-dialin.net (Deutschland)
flex (flex@stumpfes.de) schrieb:
Endlich auch im netz ! respekt !! votiere auch für schnapscam bis die tage gruss flex

 

Datum: 15.07.2002 18:12:01 Uhr - (Deutschland)
Chanter (giganthor@hotmail.com) schrieb:
Wat hier fehlt ist ein Bestellformular: "Jusuf, mach mir mal in 2 Stunden ´ne Halbe!" Weitermachen...

 

Datum: 15.07.2002 13:11:55 Uhr - p50916579.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Kolle (kollekoehler@web.de) schrieb:
Wann kommt endlich Anja´s Schnapscam... Bis neulich Kolle

 

Datum: 14.07.2002 18:49:42 Uhr - sgt2-t7-2.mcbone.net (Deutschland)
Jennysen (baffomed@gmx.de) schrieb:
supi matsch...much ähh...wie schreibt man dat denn??lustige seite!!grüße alle wu-hocker.man sieht´s sich ...wie jeden tag!

 

Datum: 13.07.2002 22:20:04 Uhr - cache-fra-ac05.proxy.aol.com (Deutschland)
karin und alex (xc142@aol.com) schrieb:
An den Live-Besuch reichts nicht heran. Doch der Blick auf die Homepage stillt wenigstens ein bisschen die Entzugserscheinungen.

 

Datum: 12.07.2002 23:29:10 Uhr - sgt2-t6-1.mcbone.net (Deutschland)
Bluhmi (bluhmi-ac-dc@gmx.de) schrieb:
So meine lieben, ich stelle gerade fest,ich bin der 300ste Besucher dieser Seite, das sieht mir verdammt nach einer "Extra" citrone aus!!!!!! Also meine Lieben Haut rein........ MFG Bluhmi Let There Be Rock

 

Datum: 12.07.2002 22:56:42 Uhr - ip68-2-33-30.ph.ph.cox.net (USA)
Wenne (lessle@surfeu.de) schrieb:
Hallo zusammen, ich bin aber dafür den Willi auch mal wieder aus dem Kühlschrank zu lassen. Gruß aus 45 Grad in Amiland. Wenne

 

Datum: 08.07.2002 14:05:00 Uhr - ()
Willi (wlessle@gmx.de) schrieb:
Gute Idee, den "euch allen inzwischen sehr an's Herz gewachsenen,unübertreffbaren 'Willi' ins Kühlfach zu stellen" - bei dieser Hitze! Gruß Willi

 

Datum: 06.07.2002 16:29:32 Uhr - dialinpool.tiscali.de (Deutschland)
Tanja (tanjabergmann@yahoo.de) schrieb:
So so , ..aha...nach endlosen Jahren, der Nostalgie ergeben, widmet sich das legendäre Café Wunderlich nun doch dem Fortschritt einer brave new world:Eine eigene Homepage,wow..Hut ab ! Wollte die Aalener Wunderlichs ganz herzlich grüßen und darum bitten , den uns allen inzwischen sehr an's Herz gewachsenen,unübertreffbaren 'Willi' ins Kühlfach zu stellen!... I'll be back..SOON ! Eure Euch treu ergebene Tanja

 

Datum: 03.07.2002 02:40:18 Uhr - c-134-100-1.s.dial.de.ignite.net (Deutschland)
Diana (golosina@web.de) schrieb:
Das Wunderlich im Netz - Klasse! Ne Webcam waer super, dann haetten auch Wulifans in der Ferne immer wieder mal die Gelegenheit zu sehen, was so abgeht. Gruesse aus Heilbronn und bis bald mal wieder - Diana

 

Datum: 02.07.2002 17:40:37 Uhr - pd9562322.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Anja Sponholz (anja@cafe-wunderlich.de) schrieb:
Find die Homepage sehr gelungen, bin allerdings strikt gegen eine Webcam im Wunderlich! Grüße an alle - Anja

 

Datum: 27.06.2002 21:10:50 Uhr - sgt2-t3-1.mcbone.net (Deutschland)
Bluhmi (Bluhmi-ac-dc@gmx.de) schrieb:
Hallo mein lieber Hase,da hab ich doch was leuten höhrn, das da einer am Rackern ist. Is ja goil weiter so, bei mir wirds wohl noch eine weile Dauern. MFG Bluhmi Let There be Rock

 

Datum: 27.06.2002 15:14:25 Uhr - cache-fra-ac05.proxy.aol.com (Deutschland)
Anke+Holger (a.neukamm@gmx.de) schrieb:
Na endlich, wurde auch Zeit, bei den vielen Programmierern im Wunderlich!!! Schöne Homepage! Was ist jetzt eigentlich mit der Webcam?? Bis dann, und viele Grüße!!!

 

Datum: 24.06.2002 23:39:47 Uhr - dialin-145-254-247-189.arcor-ip.net (Deutschland)
eddy "houskeeper" (eddymahlere@web.de) schrieb:
schönstes wohnzimmer von süddeutschland.